Unsere traditionelle Karnevalsparty fand dieses Jahr schon an Altweiber statt, da Freitag schulfrei ist. Prinz Maarten der Lachende kam gerne mit seiner Garde an unsere Schule und fühlte sich gleich heimisch in der Turnhalle. Inzwischen ist es an der Karl-Leisner-Schule auch Tradtion, dass mit allen Klassen gemeinsam ein Tanz zu Ehren des Besuchs vorgeführt wird. Frau Schwan und Frau Heemann erhielten für die Choreographie und Einstudierung viel Applaus zum Dank. Da die Prinzengarde noch viele weitere Termine hatten, konnte sie nicht lange bleiben, aber jedes Kind erhielt noch ein kleines Präsent.
Anschließend feierten die Kinder in ihren Klassen eine fröhliche Party mit Spielen, Musik, Tanz und Leckereien. Dabei sind verschiedene Klassenfotos entstanden, die Sie hier bewundern können:

Klasse 1/2 b

Klasse 1/2 b

Klasse 1/2 d

Klasse 1/2 d

Klasse 1/2 e

Klasse 1/2 e

Klasse 1/2 f

Klasse 1/2 f